Spendenaktion - Vogelpark Streichelzoo Teltow

Vogelpark Teltow
Direkt zum Seiteninhalt
Freunde des Vogelpark Teltow
       Zum Spendenportal
An all die langjährigen tollen Freunde des Vogelpark Teltow   Seit inzwischen fast 30 Jahren konnten Generationen von Kindern und Eltern in dem inzwischen schon mehr als legendären kleinen aber feinen Streichelzoo des Familienbetriebes der Familie Lübeck vor den Toren Berlins bei Wind und Wetter für wenig Geld völlig unbeschwert und glücklich 7 Tage die Woche ihre Freizeit genießen...

Leider hat durch die völlig unerwartete Corona Virus bedingten Schließung des Parks nun auch das Vogelpark Team, wie leider so viele andere kleine Mittelständige Unternehmen von heute auf morgen nun überhaupt keinerlei Einnahmen mehr und stehen vor der absoluten Existenz Bedrohung...!!!

Doch die vielen wundervollen Tiere müssen natürlich weiterhin liebevoll von kompetenten ausgebildeten Tierpflegern auch in dieser wirklich traurigen Zeit versorgt und kostenintensiv gefüttert werden...  Ich habe mich daher entschieden diese kleine Spendenaktion ins Leben zu rufen um vielleicht zusammen mit meinen vielen Freunden dem Vogelpark Teltow durch diese für Alle so schreckliche Krise zu helfen...

Tausend Dank   Love & Peace  Sherman

Zum Spendenportal

Zurück zum Seiteninhalt